Dienstag, 11. August 2009

Giraffe ist fertig !



Liebe Besucher, habe in den letzten zwei Tagen die
Giraffe nach meinem eigenen Entwurf
fertiggestellt... bin aber nicht sehr zufrieden, aber ich habe ja gesagt, zeigen werde ich sie euch auf jeden Fall ! Ihr seht ja selbst, sie hat die Form einer Flasche und mit dem Schnäuzchen das habe ich auch nicht richtig hinbe- kommen. Für Verbesserungsvorschläge von eurer
Seite wäre ich sehr dankbar!!!

Ich grüsse euch !!! Biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    deine Giraffe finde ich schon ganz lustig :-)
    Vielleicht nähst du be der Nächsten den Körper etwas schmaler und länger gezogen , sowie auch die Beine, ich würde sie auch verlängern, vielleicht füllst du nur die untere Hälfte der Beine mit Granulat , machst dann einen Knoten und der obere Bereich bleibt ungefüllt .....??? Schaue dir mal meine Hühner auf der HP an :
    http://www.renas-homepage.de.vu/
    So mache ich es und man erhält eher die Schlamperbeine :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen