Mittwoch, 5. August 2009

Neues Projekt


Hallo, liebe Besucher, der Sommer ist nochmal zurückgekehrt und ich glaube, es geht euch nicht anders : es ist zu warm, um sich an die Nähmaschine zu setzen, zumindest dann, wenn man sich nicht direkt morgens in sein Atelier zurückziehen kann... Für mein neues Projekt - eine Schlenker-Giraffen- Spieluhr- habe ich aber noch ein paar Wochen Zeit. Das Problem ist, dass ich einfach keinen richtigen Schnitt gefunden habe, so, wie ich mir das Tierchen vorstelle! In meiner Verzweiflung habe ich jetzt versucht, selbst einen Schnitt zu erstellen. Ich bin mal gespannt, was das wird! Auf jeden Fall werde ich euch das Tierchen nicht vorenthalten, egal, wie es ausfällt !!! Ich grüsse euch ganz herzlich ! Biggi

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaa , da freue ich mich schon , ich finde deinen "Zoo" absolut liebenswert , da wird frau doch wieder Kind :-)))

    Liebe Grüße
    Rena , die dich gleich mit in ihre Blogliste einträgt :-)

    AntwortenLöschen