Mittwoch, 9. September 2009

Liebe Besucher,

nach (für mich ! ) langer Zeit melde ich mich wieder zurück.
Habe mal wieder eine Menge um die Ohren !!!

Ausserdem muss ich mich in den nächsten Wochen
ordentlich ins Zeug legen, weil mir die Gelegenheit geboten
wurde, an einem Herbstmarkt teilzunehmen. Nichts Grosses,
das Ganze findet in einem kleinen Dorf statt( hier gibt es
nämlich fast nur kleine Dörfer (!) - Standgeld : ein selbst-
gebackener Kuchen .... Und irgendwie muss man ja auch
auf sich aufmerksam machen...
Ja, und dann muss ich noch ein paar Tierchen nähen und
vielleicht auch noch einige von den Wandbehängen wie
auf dem Foto .

Ich zeige euch auch noch meine Herbst-Stoffhäuschen,
habe ich einfach mal ausprobiert.

So, und jetzt werde ich mal sehen, was die anderen Blogger
in letzter Zeit so Schönes gemacht haben !

Eine gute Zeit und bis bald !

Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen