Sonntag, 29. November 2009

1. Advent






Hallo, liebe Besucher,

Was war das für ein 1. Advent ! Regen-Sturm-
ungemütlich -
Ich habe die Zeit genutzt und noch ein bisschen
dekoriert.

Meine selbst genähten Tannenbäumchen
vom letzten Jahr wurden wieder herausgekramt
und in Töpfchen mit frischem Moos gesetzt.
Dazu habe ich dann das Kistchen mit den grossen
Kiefernzapfen und dem Weidenrutenstern gestellt
und eine Lichterkette drum herum gelegt.
Fertig war die Deko für die WZ-Fensterbank.

In den letzten Tagen habe ich auch noch einen
Tilda-Pinguin gemacht . Ich habe mich richtig
verliebt in diesen kleinen Kerl!!!
Er hat seinen Platz bei meinem Schwedenhäuschen
in der Diele gefunden.

Momentan arbeite ich noch an einem Wichtel.
Das wird aber noch ein paar Tage dauern, bis
ich ihn fertig habe. Bilder folgen dann.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne und
stressfreie Zeit!

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.
    Dein Adventskranz sieht sehr schön aus.Toll
    dekoriert,mit dem Pferdchen.Dein Pinguin ist
    ja wohl äußers toll gemacht,mit den Knopfohren
    und dem wärmenden Schal.
    Schönen ersten Advent wünsche ich dir noch,
    schöne Zeit beim basteln.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine Deko gefällt mir sehr - ganz vernarrt bin ich in den selbst genähten Tannenbaum. Auch dein Pinguin ist so süß.
    Übrigens hast du den Kommentar für Jana mir geschrieben auf meinen vorletzten Post.
    Ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen