Dienstag, 24. November 2009


Hallo, liebe Besucher, das war heute absolut kein schöner Tag ! Regen - Sturm - alles grau in grau.... Da musste ich mir selbst eine kleine Freude machen - mit einem Strauss Rosen ... Und mit diesem Blumengruss möchte ich euch das "Grau in Grau " ein bisschen aufhellen ! Ich wünsche euch allen noch viel Spass bei den Weihnacht- und Deko-Vorbereitungen. Wie ich feststellen konnte, waren alle ja schon recht fleissig ! Liebe Grüsse ! Biggi

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Als Kind war ich einige Male am Pulvermaar. Hatte dort einen Onkel. Manderscheid kenne ich auch - ist sehr schön mit der Mühle und den Fischweihern.
    Ich hab grade deinen ganzen Blog durchstöbert. Ich bewundere Leute, die so gut nähen können - nun wünsche ich dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen