Samstag, 21. November 2009





Hallo, liebe Besucher,

ich kann es gar nicht fassen, wie schnell
die Zeit vergeht.....
Nächsten Sonntag haben wir den
1. ADVENT !
Ich freue mich schon riesig auf die
nächsten Wochen! Der Duft von Tannengrün
und frisch gebackenen Plätzchen....

In den nächsten Tagen treffe ich mich dann
wieder mit meiner grossen Tochter und
meiner Schwester zum Adventskranzbinden
und Gestecke o.ä. anzufertigen.
Da hoffe ich nur, dass es morgen trocken
bleibt, wenn ich im Wald Moos und Zweige
holen möchte .....( Kein Baumfrevel - es liegen
wieder gefällte Tannen und Kiefern herum ! )

Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen,
damit ihr sehen könnt, was ich in den
letzten Tagen gemacht habe .

Euch allen ein schönes Wochenende !

Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo du machst ja wunderschöne Stofftiere.
    Ganz niedlich.Ich verlinke mich dann bei dir.
    Schau mal bei mir vorbei.
    Schönen 1. Advent
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen