Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute im Neuen Jahr !

Der Weg ins Neue Jahr


Es liegt auf unserm Wanderpfade,
auch wenn er steil und dunkel ist,
der warme Schein der Gottesgnade,
die auch im Finstern uns umschließt.


Wenn wir die Sonne nicht erblicken,
weil Wolkendunkel sie verhüllt,
weiß Gottes Güte zu erquicken
mit Frieden, der das Herz erfüllt.


In seinen starken Allmachtshänden
ruht unser Leben Jahr um Jahr.
Er weiß, wie unser Weg wird enden
und was der Jahre Inhalt war.


Dem Herrn der Welt ist nichts verborgen,
auch nicht des Herzens sehnend Flehn,
daß unser Gestern, Heut und Morgen
möcht in dem Licht der Gnade stehn !

Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr
2010 .
Gesundheit und Frieden und Gottes Segen !

Ganz viel Kreativität und weiterhin viel
Spaß beim Bloggen !!!!


Liebe Grüsse


Biggi



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    lieben Dank für deine Wünsche -
    auch ich möchte dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Liebe Biggi,
    das Gedicht ist ein *Gedicht* und so treffend, Dankeschön.
    Auf meiner Bloggerrunde von Jana's Lavendelträumerei, bin ich auf Deine schöne und kreative Seite gelandet...und komme gern mal wieder.
    Alles Gute und ein glückliches Neues Jahr 2010
    auch Dir!
    Lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich dir auch.Alles Liebe und Gute für das Jahr 2010 Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Und auf ein schönes Bloggerjahr.
    Seiganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    en wundervolles Gedicht - und ganz liebe Wünsche - danke dir -
    auch dir nur schöne Stunden und Kraft für die Herausforderungen des neuen Jahres -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und Glück :)

    Herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen