Dienstag, 8. Dezember 2009


Hallo, Ihr Lieben, ich musste in den letzten Tagen eine Zwangspause einlegen. Mich hatte eine böse Erkältung erwischt! Und jetzt freue ich mich, dass ich wieder am Blogger-Leben teilhaben kann und bin sehr gespannt, was ihr so in den letzten vorweihnachtlichen Tagen gemacht habt ! Meinen Wichtel hatte ich letzte Woche noch fertig bekommen. Wie ihr seht, ist das doch ein richtig freundliches Kerlchen ! Nur hatte ich leider nicht mehr genug Stoff für seine Hose, und so hat der arme Kerl vorläufig nur ein Höschen für die Nacht ! Ganz liebe Grüsse Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich hoffe, du bist bald wieder ganz in Ordnung - dein Wichtel ist sooo süß - super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.Das ist ja ein ganz süßer,dein
    Wicht.Gute Besserung.
    Tilda ist einfach supe,fange ich nächstes Jahr auch mit an.
    Schöne Adventzeit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen