Mittwoch, 16. Dezember 2009





Hallo, Ihr Lieben ,

mit grossen Schritten geht es auf Weihnachten zu
und ich bin froh, dass ich heute einen meiner letzten
Aufträge erledigt habe: 6 Stoffhäuschen !

Ich hoffe aber, dass ich mit meinen restlichen

Arbeiten bis Montag fertig werde.
Und dann kann ich mich in Ruhe meinen Weihnachts-
vorbereitungen widmen , Geschenke einpacken und so.
Ich hasse Stress und will nicht alles auf den letzten
Drücker erledigen !

Heute morgen habe ich noch die Deko auf dem
Esszimmer
tisch neu gemacht. Das Tannengrün sah
nicht mehr sehr
frisch aus !
Der Schneemann ist übrigens eines meiner Lieblings- stücke für die Winterzeit. Er ist schon ziemlich alt, abe
r ich muss ihn einfach jedes Jahr wieder heraus- kramen !

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    dein süßer Schneemann war das erste, was ich wahrgenommen habe - er ist wirklich wunderschön - deine Tischdeko ist sehr stimmungsvoll - und deine Häuschen sind sehr sehr schön - ich beneide dich wegen deiner Fertigkeit im Nähen -
    ich wünsche dir eine stressfreie Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Sehr schöne Deko,deine Häuschen und der
    Schneemann sehr niedlich.Passen alle gut auf
    dem Teller.Auch das Vögelchen ist nicht zu verachten.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    ja das mit dem Weihnachtsstress kenne ich ich hab ihn auch jedes Jahr ... :) Der Schneemann ist wirklich herzallerliebst :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen