Dienstag, 22. Dezember 2009

Herzliche Weihnachtsgrüsse

Und der Engel sprach zu ihnen :
Fürchtet euch nicht, denn siehe,
ich verkündige euch grosse Freude,
die für das ganze Volk sein wird ;
denn euch ist heute, in Davids
Stadt, ein Erretter geboren,
welcher ist Christus, der Herr.
Und dies sei euch das Zeichen:
Ihr werde ein Kind finden,
in Windeln gewickelt und in
einer Krippe liegend ...
LK 2,11


Ich möchte all meinen Blogbesuchern
ein
friedliches und besinnliches
Weihnachtsfest
wünschen !


Euch allen eine schöne Zeit
und Gottes Segen !

Biggi

Kommentare:

  1. liebe biggi,
    wie habe ich mich gefreut, deinen eintrag auf meinem blog zu finden.
    wie schön ist das, menschen zu treffen, die jesus christus als mitte haben.

    dein blog ist ja toll, wunderschöne nähereien.
    und nach den feiertagen - oder zwischen den jahren - wenn mehr zeit ist, werde ich endlich mal wieder ausgiebig eine wanderung durch die bloggerwelt unternehmen - und mich auch bei dir noch mehr umsehen.

    ich verlinke dich dann auch.
    ich schaffs nur im moment alles nicht so ...

    ganz herzliche weihnachts- und segenswünsche schickt dir liv. :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    was ein schönes Bild - es strahlt eine ganz eigene Stimmung aus -
    auch dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010 -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,wünsche ich dir auch.Frohes Gesegnetes Wihnachtsfest.Sehr schönes Gedicht.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen