Samstag, 2. Januar 2010


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    schöne Impressionen - warst du spazieren? - toll wie du die Bilder rahmst -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!
    Hab mich sehr über deine Zeilen gefreut!
    Bin heute zum 1.mal bei dir und finde deine süßen Stofftierchen ja wirklich allerliebst. Meine kleine Tochter war gleich begeistert und mein Mann auch!!
    Ja von unserer weißen Pracht kannst du wirklich einen großen Teil abbekommen, über Nacht sind wir noch einmal reich beschenkt worden!
    Wünsch dir einen gesegneten Sonntag, bleib behütet!
    LG Susan aus der Farbenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,
    ich arbeite mit Photoshop - ich kenne das Programm aber ehrlich gesagt nicht richtig gut - da fehlt mir immer die Zeit...
    Gruß - Ruth

    AntwortenLöschen