Samstag, 30. Januar 2010

Endlich Schnee in Hülle und Fülle

Hallo, liebe Besucher,

ich habe euch ja schon des öfteren etwas vorgejammert, dass es
überall schneit, nur bei uns nicht....
Das hat sich geändert:Gestern schneite es bei uns fast ununterbrochen
den ganzen Tag und auch noch nachts. Und heute Vormittag kam dann
auch noch mal eine Menge runter. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich
darüber gefreut habe !!!
Inzwischen haben wir eine beachtliche Schneehöhe von fast 20 cm !!!!
Ich finde- das ist der absolute Hammer !

Heute bin ich dann durch den hohen Schnee gestapft. War das schön !
Und ich habe auch ein paar Bilder gemacht :

 



 


Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Samstagabend !

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Deine Schneeimpressionen sind wunderschön und auch soo hübsch zum Einrahmen, klasse!!
    Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Samstagabendgrüße von Babs!

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Babs voll zu - die Aufnahmen sind wirklich sehr schön zum Anschauen und superschön bearbeitet.
    Was des einen Freud...
    Ich kann schon verstehen, dass wenn man gar keinen Schnee hat, man sich welchen wünscht. Es sieht die ganze Landschaft einfach märchenhaft schön aus. Alles ist wie verzaubert.
    Aber... bei uns ist es z.B. langsam zu viel - und in anderen Gegenden noch weit aus schlimmer - es passieren so viele schreckliche Unfälle - in einigen Gebieten geht gar nichts mehr - Läden bleiben geschlossen - Räumfahrzeuge kommen nicht mehr durch. Ich kann mich ehrlich nicht mehr freuen.
    Für die Leute, die zur Arbeit müssen, ist es alles andere als schön.
    Ich hoffe, dass es aufhört - aber laut Wetterbericht besteht da keine Chance.
    Dann wünsche ich dir, dass du den Schnee genießen kannst auf schönen Spaziergängen - einen schönen Sonntag - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Diese Schneemassen haben wir hier auch.
    Joline findet es auch toll. Sie will jetzt immer "Schnee bauen", seid wir den großen Schneemann gebaut haben.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Plein, aber dafür muss es wohl leider erstmal weniger Schnee geben.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen