Mittwoch, 20. Januar 2010

Endlich wieder Sonnenschein

Hallo, liebe Besucher,


noch gestern waren ziemlich viele von euch frustriert, weil alles so grau in grau
und ekelig draussen war.
Und heute - strahlender Sonnenschein !!! Ich hoffe doch, dass auch ihr heute
diesen sonnigen Tag geniessen konntet.
Ich habe mich heute, mit meiner Digitalkamera bewaffnet - zum walken auf-
gemacht. Tja, und nach dem ersten Bild stellte ich zu meinem Bedauern fest,
dass die Batterien leer waren !! Da war ich ja ein bisschen enttäuscht. Ich hätte
euch so gern noch ein paar schöne Bilder von der wunderschönen Winterland-
schaft gezeigt. - --


Ausserdem habe ich noch einen Wandbehang fertig gestellt. Den zeige ich
euch dann in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend !


Biggi P.









Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    puuh, keine Batterien wie ärgerlich...ja, es war herrlich gestern und ich habe glücklicher Weise Bilder machen können,
    wenn Du magst; schau auf meinen Skulpturengarten oder Fotokiste
    vielleicht freust Du Dich mit mir...?!
    Sei herzlich gegrüßt von Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tja, dass mit den Batterien ist auch ein mir bekanntes Problem. Aber ich glaub das weißt du ja. =)
    Also den Ausblick da kenne ich doch...
    Wirklich schön, mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Hier gibts wieder nur Nebel.

    Bis bald und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen