Samstag, 23. Januar 2010

Hallo, liebe Besucher,


mein erster Schmusehase ist fertig . Und der nächste wartet schon
auf seine Fertigstellung. Ich habe ja vor, von diesen kleinen süssen
Dingern noch ein paar zu machen .






Ausserdem habe ich heute noch ein bisschen neu dekoriert :






 

        Ich habe übrigens in Wittlich ( das ist die nächstgelegene grössere
           Stadt und meine Einkaufsstadt ) ein tolles Dekogeschäft gefunden.
Es hat erst vor einiger Zeit neu aufgemacht und gestern habe
                             ich das erste Mal hereingeschaut und war ganz erstaunt, was für tolle Sachen
                             es dort gibt. Nur fehlt mir im Moment das nötige Klein-oder Grossgegld. 
                             Und so habe ich mir aber zumindest dieses " Liebe- Herzchen "                              gekauft.  Schliesslich kann man sich auch an kleine Dinge erfreuen !


                             Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!


                              Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    so mach ich das auch immer - die großen Sachen kann ich mir nicht leisten - aber irgendwas muss mit - und daran erfreue ich mich. Hab gestern tolle Schnäppchen auf einem Flohmarkt gemacht. Für 10 Euro ein großes Kreuz mit Jesus - eine alten Bibel - ein kleines Silbertellerchen - 3 ganz kleine Deckchen - 2 alte Bilderrahmen DIN A 4 - sowas macht Spaß -
    deine beiden Herzen sind wunderschön - und der kleine Knuddel ist süß - ich wünsche dir noch einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi.
    Erst mal ein starker Hase voll süß.
    Und deine Deko ist auch nett.Es muß ja nicht immer neue Deko sein,mit den Dingen die man hat,läßt es sich auch schön dekorieren.
    Schönen Wochenstart.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen