Dienstag, 12. Januar 2010

Hallo, meine lieben Besucher,


ganz liebe  Grüsse aus der schönen Eifel !
Ich bin etwas traurig, denn von den
riesigen Schneemassen, die in den letzten
Tagen in ganz Deutschland herunter kamen,
haben wir hier so gut wie gar nichts
abbekommen. Aber es hat auch seine guten
Seiten: Die Strassenverhältnisse sind nach
wie vor gut und wir müssen uns keine Sorgen
machen, irgendwo im Schnee stecken zu
bleiben !
Ob das noch was wird mit meinem schönen
dicken Schneemann ?!


Seit Anfang des Jahres war ich fast jeden Tag
an meiner geliebten Nähmaschine.
Ich durfte nochmal Stoffhäuschen nähen-
als Neujahrsgeschenke - und dazu wurden
dann noch Neujahrskarten gebastelt.


Und dann bekam ich noch einen Auftrag für
ein Utensilo für Tina , deren Lieblingsfarbe
"blau " ist.


Außerdem möchte ich euch noch TONI
vorstellen, einen  Stoffbären mit grossen blauen
Augen !


Ich werde mich bald wieder bei euch melden
und wünsche allen eine schöne Zeit !!!


Biggi P.






 

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    das Utensilio ist zauberhaft - eine tolle Idee und Gestaltung -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,dein Bärchen sieht süß aus.Auch
    dein Utensilio ist sehr schön.Schöne Stoffe und toll gemacht.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe biggi,
    sehe dein utensilo erst jetzt - wunderschön und so nützlich.
    ich muss mich nun auch mal wieder aufraffen, etwas zu tun.

    sei herzlich gegrüßt von liv :)

    AntwortenLöschen