Donnerstag, 21. Januar 2010

Hallo, meine lieben Besucher,


meine Kamera ist wieder "aufnahmebereit " und so habe ich heute 
meinen Küchen-Wandbehang für euch fotografiert.




Momentan bin ich richtig "süchtig " nach meiner Bernina, sie ist
ja auch noch verhältnismässig neu,  und ich bin noch dabei, einige
Dinge auszuprobieren , wie z.B. den Osterhasen. Um nicht unnötig
guten Stoff zu verplempern, habe ich einen Dekostoff-Rest genommen.
Zum Spielen ist dieser Hase aber nicht geeignet sondern  mehr für Dekozwecke .

Deshalb hat er jetzt seinen Platz in unserer Diele gefunden.



Als nächstes Projekt ist eine "Osterhasen-Invasion " geplant
( aber erst einmal sehen, was bei dem 1. herauskommt !), der dann 
als kleiner Spielkamerad für kleine süsse (oder auch grosse süsse )
Kinder herhalten soll !!! 


Ich wünsche euch allen noch viel Freude bei euren Projekten !







Biggi P.

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    der Wandbehang ist sehr schön - tolle Idee - und der Hase ist total niedlich. Bin gespannt, wann weitere folgen. Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Dein Wandbehang ist wunderschön schöne Motive.
    Der hat einen schönen Platz verdient.
    Und dein Hase der ist so süß zum knuddeln.
    Schau mal auf meinen Blog,da habe ich was für dich.
    Schönes erholsames Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen