Samstag, 2. Januar 2010

Willkommen im Jahr 2010

Ich möchte euch ein paar Bilder von meinem
gestrigen Neujahrs-Spaziergang zeigen .

Gestern sah die Landschaft noch ziemlich
trostlos aus , alles grau in grau. 
Heute ist alles wie mit Puderzucker bestäubt !
Falls wir in den nächsten Tagen noch so etwas
wie Schnee bekommen sollten, werde ich euch
ein paar Schnee-Impressionen präsentieren !



Ich habe versucht , die kleinen - und auch etwas
grösseren - Dinge aus meiner Umgebung so gut
wie möglich zu präsentieren , denn auch das
Einfache kann manchmal in Staunen versetzen.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    mit dieser Aussage hast Du vollkommen recht!!
    Gerade mit diesen klitzekleinen Dingen werden wir in unserem Alltag soo reich beschenkt.
    Daher habe ich meine Kamera immer in meiner Handtasche dabei, um eben das ALLES festzuhalten!!
    Achja, gerne möchte ich mich noch für Dein *Einloggen* auf meinem Blog herzlich bedanken!!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Babs

    AntwortenLöschen