Samstag, 6. Februar 2010

Hallo, liebe Besucher,

heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Zackenlitze
für das Enkelmausgeschenk zu besorgen !
Ich glaube, euch würden die Tränen kommen, wenn ihr das
einzige Stoff -und Kurzwarengeschäft in unserer Einkaufsstadt
sehen könntet !
Hier gibt es keine sehr grosse Auswahl an Stoffen, von lustig-
bunten Kinderstoffen ganz zu schweigen !
Ich war echt froh, dort weisse Zackenlitze zu bekommen!

 

  

  
Ich wünsche euch ein gemütliches und schönes Wochenende !


Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    echt das Kissen ist zuckersüß geworden und so aufwändig gearbeitet - schade, dass ich die Freude in den Augen des zu Beschenkenden nicht sehen kann -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Allso liebe Biggi,dein Kissen ist ja wieder
    niedlich und schön.Hattest noch ne Menge Arbeit damit.Hat sich aber gelohnt.
    Dei Enkel hat aber Glück so eine Oma zu haben,
    die solche tollen Sachen macht.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Kissen ist ja wirklich toll geworden. So schön bunt. Da hast du dir aber wirklich viel Arbeit mit gemacht.
    Joline wird sich bestimmt darüber freuen. Dann muss wenigstens nicht mehr ihrem Papa das Kissen klauen, wenn die Beiden zusammen auf dem Sofa sitzen. =)

    Wir freuen uns schon auf Samstag!
    Bis dann, und ganz lieben Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Was für eine kreative und hübsche Arbeit hast Du, liebe Birgit da geleistet, echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen