Montag, 22. Februar 2010

Hoffnung auf den Frühling

Hallo, liebe Besucher,

ich möchte euch zeigen, was ich in den letzten
Tagen am Himmel über meinem Heimatort
entdecken konnte:
Die Zugvögel kehren in ihre Heimat zurück.
Was war das eine Freude, ihre Rufe am Himmel
zu hören ....
Jetzt dauert es sicher nicht mehr lange....

Mit diesem Bild möchte ich euch ein bisschen
Hoffnung auf den Frühling machen.
Das Bild ist nicht besonders gut, es ist nicht
so einfach, mit einer Digitalkamera in den
Himmel hinein zu fotografieren. Aber ich
hoffe, ihr könnt sie erkennen!

Noch einen schönen Abend und bis bald !


Biggi



Kommentare:

  1. Ich danke dir fürs Hoffnung machen!!!! Ich denke das können wir zur Zeit alle gut gebrauchen, denn so langsam bin ich wintermüde und schneesatt. Bei uns hab ich noch keine Zurückkehrenden entdecken können, aber ab heute werde ich besser Obacht darauf geben.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.Sagen wir mal der Frühling kommt bald.Ein leises hoffen.Wenn ich nach draußen gucke,es schneit schon wieder.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile habe ich mehrere Schwärme gesehen und gehört - freu -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen