Dienstag, 2. Februar 2010

...jetzt wird's bunt

Heute hat es bei uns den ganzen Tag geschneit, dazu noch ein sehr
unangenehmer eisiger Wind. 

Also habe ich mich in mein kuschelig-warmes Atelier zurückgezogen
und nachgesehen, welche Dinge noch darauf warten, fertiggestellt
zu werden. 
Ich habe mich dann entschieden, erst einmal den Dino in Angriff
zu nehmen und bin froh, dass ich ihn jetzt fertig habe !



 



  

Ich glaube, ich werde auch in den nächsten Tagen keine Langeweile
haben, es warten noch einige unvollendete Dinge auf mich!
Ich denke, auch bei euch kommt so schnell keine Langeweile auf, 
so kreativ wie ihr alle seid !

Macht euch noch einen schönen gemütlichen Abend!

Biggi

Kommentare:

  1. liebe Birgit,
    Dein Dino ist 'ne Wucht!!!
    Bei uns taut es gewaltig und ich bin heute nur
    durch Schneematsch gelaufen, bäh.
    Außerdem viel mir noch auf;
    die Tage weden länger hell und das macht mir gute Laune :o)
    Dir einen schönen Mittwochabend und liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.Dein Dino ist ja süß,wie alle deine Tiere.Ich hatte auch mal einen Dino für meinen Sohn genäht.Den habe ich noch.Mein
    Sohn ist jetzt 23 Jahre und Student.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen