Dienstag, 23. März 2010

Flohmarkt-Funde

Ich war ja am Sonntag nach langer Zeit noch einmal
auf dem Flohmarkt. Und zu meinem Erstaunen bin
ich tatsächlich fündig geworden:




Über diesen Kuchenteller freue ich mich besonders !





Das Milch-Zucker-Set hat seinen Platz auf dem Küchenregal
gefunden. Auf diesem Bild erscheint es golden, es ist aber
silberfarben .

Die Sammeltasse hat mich an meine Jugend erinnert. Sie waren in den 60-er Jahren
gross in Mode und fehlten in keiner Wohnzimmervitrine.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für die nächsten Tage tolles
Frühlingswetter!

Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    danke für dein nettes Willkommen.
    Aber auf den Teller gaznz oben bin ich schon neidisch, genau mein Ding

    LG aus dem Westerwald
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Wenn ich mich nicht täusche habe ich das gleiche Milchkannen Zuckerset vor einiger Zeit
    gepostet.Jedenfalls ist es super.
    Der Teller ist auch schön sowie die Sammeltassen.Die alten Schätze von früher sind doch einfach schön.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich bewundere echt Deine Geduld, um in aller Ruhe *Dies und Das*, auf einem Flohmarktbummel
    auch wirklich zu finden.
    Mir gelingt es NIE, im Gegenteil mich nervt', *zwinker*!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich glaube, ich schrieb das schon mal? - ich liebe solche Dinge, die ihren ganz besonderen Zweck und Reiz haben.

    Ich weiß nicht, was mir besser gefällt ... alles ist so schön - und hat vieles zu erzählen. Ich freue mich mit Dir über Deinen Fund.

    Danke auch für Dein Posting auf meinem Notizblock.
    Danke für Deine Gedanken dazu.
    Ja, man begreift die "Wandlung" nicht - heute jubelt die Menge dem zu, den sie morgen tötet.

    Sei herzlich gegrüßt - eine dennoch hoffnungsvolle Karwoche - von Gisa(Liv)

    AntwortenLöschen