Montag, 1. März 2010

Frühlingsimpressionen

Hallo, liebe Besucher,

z.Zt. arbeite ich an einem sehr zeitaufwändigen Auftrag
und zwischen Nähen und Hausarbeit versuche ich,
ein bisschen Frühlingsstimmung ins Haus zu bringen....

 


Frühlingsdeko in der Diele



 


  


  

Das Holzhäuschen ziert einen grossen Benjamini 



 

Die Traubenhyazinthe und das Stoffgänschen gehören zu meiner Deko auf dem
Esszimmertisch.



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass wir auch bald draussen den
Frühling begrüssen dürfen !

Biggi




Kommentare:

  1. Hallo Biggi, ♥lich willkommen als neue Leserin in meinem Blog! Ich hab' mich doch gleich bei Dir revanchiert... Du nähst ja lustige Viecher!!! Die gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind so farbenfroh!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Schönen Blumengruß und deine Deko ist auch wunderbar.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Diese ersten Sonnenstrahlen scheinen ja sehr inspirierend zu sein. Sieht jedenfalls echt toll aus und verbreitet auf jeden Fall Frühlingsstimmung. Sogar ein dicker Osterhase ist schon dabei. =)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon weit fortgeschritten in deiner deko - sehr schön und leicht - und fröhlich.

    das entlein nähe ich auch gerade ... :)

    und die ersten minitulpen verblühen schon wieder fast in meiner vase ... (wer schenkt mir neue?;))

    herzlichen gruß von liv.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    so fein und schön dekoriert sieht es bei dir schon aus, da muß der Frühling doch endlich eilends anmarschiert kommen, *zwinker*!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    deine Dekoration ist sehr schön - der Anblick der Tulpen, des kleinen Häschens und des Gänschens mit den weißen Traubenhyazinthen tut richtig gut - das Holzhäuschen ist ja super -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen