Montag, 29. März 2010

Hallo, liebe Besucher,

da meine Schwester bald Geburtstag
hat, habe ich ihr einen Wunsch erfüllt
und eine Patchworktasche genäht.
Der Schnitt ist von Gretelies.









Meine Schwester ist ein sogenannter "Herbsttyp ",
dementsprechend habe ich auch die Stoffe
ausgesucht. Ich hoffe, sie freut sich ....





Noch ein paar schöne Tage und bis bald !

Biggi

Kommentare:

  1. Aber bestimmt wird sie sich freuen!!! Sehr schöne Tasche!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Tasche ist ganz bezaubernd geworden - eine wundervolle Farbzusammenstellung - sie w i r d sich sehr freuen.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Ein schönes Täschchen schöne warme Farben.
    Da macht das shoppen noch mal so viel Spaß.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt himmlisch! Wenn ich nur mehr Zeit hätte, mönsch ... Aber nach Ostern könnte ich es wohl mal wahrgemacht bekommen ...

    Also, die Tasche ist Dir wirklich toll gelungen. Feine Farben. Mag ich sehr.

    Und der süße Knopfverschluss!

    Schönes Spazierengehen damit wünscht Dir Liv

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, ich nochmal: ganz lieben Dank für Deine Worte auf oder in meinem Notizblock.

    Ganz wunderbar - habe Dir dort geantwortet.
    (www.meinnotizblock.wordpress.com)

    Nochmals liebe Grüße!
    (Jetzt nähe ich auch noch ein bisschen - Ostergeschenke - (wird Zeit, gell?) - aber ich hatte bis eben noch Auftragsarbeiten. Nun sollen für die Enkelinnen die gewünschten Tatüboxen gefertigt werden.

    Gisa (Liv)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi!

    Die Tasche ist wunderschön, die Farben strahlen so richtig in warmen Tönen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen