Samstag, 6. März 2010

Hallo, liebe Besucher,

das war ja heute Morgen ein richtiger SCHOCK : Über Nacht war der Winter
zurückgekehrt!
Ich hatte mich schon richtig an den blauen Himmel mit Sonnenschein gewöhnt...
Und meine Christrose wollte schon ihre erste Blüte öffnen.... Heute ist wieder
alles schneebedeckt! Aber ihr habt sicher ähnliche Erfahrungen gemacht.

Und damit erst gar keine schlechte Laune aufkommt, habe ich mir eine meiner
Lieblings-CD in den Player gelegt :

 

Wenn ich mir diese tolle Musik von U 2 anhöre, geht es mir einfach gut!!!!

Übrigens habe ich heute beim Bloggen ein ganz tolles Rezept für Schoko-Muffins
gefunden : Vielen Dank, liebe Jana, ich habe es direkt ausprobiert und war
echt begeistert- ebenso wie der Mann, den ich geheiratet habe .....



 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
das hat der Wetterbericht jedenfalls versprochen ....

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich danke Dir für den gemütlichen Tipp, die Lieblingsmusik mal wieder zu genießen und etwas leckeres dazu...zu n a s c h e n *zwinker*
    Ich wünsche Dir und den Deinen einen gemütlichen und kuscheligen Sonntag uuuund
    einen lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Das hat ja geklappt mit den Muffins,mußte direkt lachen.Habe ich nicht zu viel versprochen das sie lecker sind.
    Noch einen schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, das hört sich gut an: U2 - leckere Muffins - nicht schlecht - da kann man es sich gut gehen lassen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen