Mittwoch, 10. März 2010

Hallo, liebe Besucher,

heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein, aber einen eisigen Wind dazu....

..... und einen wunderbaren Sonnenuntergang :





Und ich möchte euch noch 3 kleine Dinofreunde vorstellen, die ich in den letzten Wochen "ausgebrütet " habe....

Als nächstes Projekt werde ich mich an Kinder-Topflappen heranwagen,
ich habe da zwar meine  Vorstellungen , wenn ich sie einfach quadratisch 
mache , aber als Handschuhe ....  Naja, wird schon schiefgehen !!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und hoffe auf den
Frühling !

Biggi

Kommentare:

  1. Diese drei Schnuckis machen ja sogar mir den Dino-Hype verständlich...
    ♥lichst
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Deine Dinos sind so süß mußte direkt lachen,
    die haben so schöne dicke Bäuchlein,und sind so schön bunt.Dein Sonnenuntergang hast du toll geknipst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Deine Dinos sind ja zuuuuuu ja zu goldig!!
    Da bekomme ich auch bald Lust meine Nähmaschine für so einen hübschen Dino, zum arbeiten zu bringen *zwinker*.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und auch
    einen lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. @Kindertasche: hab ich frei Schnauze genäht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich finde deine kleinen Dino-Babys auch zuckersüß - da lacht jedes Kinderherz -
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen