Samstag, 20. März 2010

Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage geniessen können.
Ist es nicht schön, dass wir endlich Frühling haben ?!
Blauer Himmel -Sonnenschein . 
Es ist so herrlich, wenn man draussen  wieder 
die Vögel zwitschern hört...

...Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte ....

Heute hat es bei uns ziemlich viel geregnet,
ich würde sagen : es war ein verregneter Tag
und eigentlich wollte ich ja in den Garten....

Aber Langeweile kommt ja bei uns Bloggern
sowieso nie auf.
Ich habe noch ein bisschen dekoriert und
die Kindertopflappen für meine Freundin
fertig gemacht.














Morgen steht ein Flohmarktbesuch auf dem Programm.
Ich glaube, das ist der erste Besuch nach über 20 Jahren....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
und viel Freude bei allem, was ihr vor habt !

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich war gespannt,was du uns zeigst als Kindertopflappen - sie sind supersüß geworden - schön hast du dekoriert - ich wünsche dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und dass du schöne Dinge findest -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Biggi, für die lieben Wochenendsgrüße und Deine wunderschöne Osterdeko ist begeisternd schön!!!

    Ich wünsche Dir ebenso einen gemütlichen Sonntag und lieben Gruß auch von mir!!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Du hast ja wieder tolle Dinge gearbeitet.
    Die Topflappen sehen ja richtig toll aus.
    Auch deine Deko ist schön.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen