Samstag, 8. Mai 2010

Endlich (fast) fertig !

Hallo, ihr Lieben,
es hat einige Wochen gedauert, aber endlich
sind wir fast fertig mit meinem neuen
Nähatelier .
Endlich hat meine Nähmaschine wieder eine
Heimat gefunden und wartet nur darauf, 
wieder loszurattern .......

Hier ein paar Fotos :








Das ist mein neuer Nähplatz. Sieht noch ziemlich aufgeräumt
auf, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern ....


                                                                           Ein Stoffregal






Meine Galerie zum Aufhängen von Wandbehängen, Herzchen usw.




An der Zimmerwand endlang habe ich Regale aufgestellt,
um meine ganzen Deko-und Bastelsachen aufzubewahren....



Das ist meine Bastel- und Zuschneideecke. 
Hier kann ich" in gemütlicher Atmosphäre " meine
Stofftierchen usw. zuschneiden oder auch alles
mögliche basteln.....

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie z.B. neue
Gardinen fürs Fenster und vielleicht noch ein kleiner
Tisch mit Stühlen für den Kaffeeplausch mit der
Freundin .....


Ich wünsche euch von Herzen einen schönen und
gemütlichen Muttertag !


Bis bald.


Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    um dein wunderschönes Atelier beneide ich dich - ein Platz ganz allein für dich,wo du kreativ sein kannst. Toll auch ein eigener Zuschneide-Platz - ein Stoff-Regal und eine Aufhängevorrichtung für deine schönen Wandbehänge - auch das Dekoregal ist toll - ja das wär schon schön noch eine gemütliche Sitzecke für einen Plausch mit lieben Menschen zu haben - wird sicher noch - ich wünsche dir viel Spaß in deinem Nähatelier und einen wunderschönen Muttertag - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt fehlen aber noch die Öffnungszeiten für potentielle Kunden für Deine vielen wünderschönen Sachen! :o)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hall liebe Biggi.
    Sehr schön dein Nähzimmer sieht sehr einladend
    aus. Und die Schiene wo du deine schönen Sachen ranhängst ist auch eine tolle Idee.
    Alles in einem da kannst du dich wohlfühlen
    und noch mehr schöne Sachen arbeiten.
    Oh,oh und die schönen Stöffchen die da im Regal liegen,die wollen alle verarbeitet werden.
    Wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Biggi,

    sitze hier schon ganz grün und gelb im Gesicht vor Neid :o))))))
    Ich nähe am großen Esszimmertisch im WoZi oder in der Küche :-(((
    Im Auf-und Abbauen bin ich schon Spezialist *g*
    Es sieht bei dir sehr einladend aus , danke, daß wir kukken durften
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!!!
    Ich beneide dich besonders um die schöne Einrichtung und das Aufgeräumte.
    Glückwunsch

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen