Donnerstag, 13. Mai 2010

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt den Feiertag schön verlebt und konntet 
ihn geniessen. Das Wetter war ja nicht so besonders.....
Bei uns war heute noch "Zimmer verschönern " angesagt.
Teppich verlegen, Fuss- und Deckenleisten anbringen.
Nachdem ich mit meinem Nähatelier umgezogen bin, musste
mein altes Zimmer ja auch wieder renoviert werden.
Und nun wird unser Sohn dieses Zimmer nutzen.

Für morgen ist eine Wanderung geplant mit Tochter,
Enkelmaus, Schwester und Nichte. Da freue ich mich schon
riesig drauf, nur das Wetter sollte ein bisschen schöner
werden,---- ansonsten werden wir es  uns  gemeinsam zu Hause
gemütlich machen.

Ich zeige euch noch ein paar Bilder von meinem letzten
Projekt. Das Pferdchen ist Anfang der Woche in meinem
neuen Nähatelier entstanden.





















Und hier noch eine Kleinigkeit für euch zum Naschen :







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi ,
    wollte gerade den PC verlassen , aber nun nehme ich mir zur Stärkung eine Erdbeere mit :-) Habe sie mir redlich verdient , habe heute viel genäht , bei uns war es kalt und grau , so richtiges Nähwetter :-)
    dein Pferdchen schaut allerliebst aus

    Herzliche Grüße und für die morgige Wanderung ganz viel Spaß und etwas Sonnenschein

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    das ist ja ein traumhaft schönes Pferdchen - wow - du bist eine Künstlerin - das könnte ich nie - dann wünsche ich dir für die Wanderung morgen schönes Wetter und viel Spaß -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, liebe Biggi, halt dein Pferdchen nuur ganz fest...ist das ein hübsches geworden,
    Hut ab!!

    Dann bring uns vielleicht auch schöne Fotos von eurer hoffentlich trockenen Wanderung mit, gaaaanz viel Spaß wünsche ich euch natürlich auch!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Das Pferdchen ist ja ganz niedlich.So richtig
    zum knuddeln.Und deine Erdbeeren sind lecker.
    Dann viel Spaß bei der Wanderung.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    das Pferdchen ist auch genau mein Geschmack,
    ein toller Schnitt und die Stoffkombi ist dir
    super gelungen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen