Dienstag, 25. Mai 2010

Hatten wir nicht ein tolles Pfingstwetter??
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und konntet
diese vor-sommerlichen Tage geniessen.
Ich habe die Zeit u.a.  genutzt,  meinen Garten sowie
einige Töpfe und Kübel neu zu bepflanzen.
Nachdem es so lange kalt war, explodiert es jetzt
regelrecht in unserer schönen Natur....

Was mich im Moment aber auch ziemlich begeistert,
sind die tollen gelben Rapsfelder, die momentan überall
in unserer Gegend auftauchen !



Und auch die Apfelbäume stehen in voller
Blüte !



Ich wünsche euch eine schöne Woche !

Biggi

Kommentare:

  1. Danke für deine tollen Bilder liebe Biggi,

    ja mir gefallen diese Rapsfelder auch ausgesprochen gut , es leuchtet so schön, schon von Weitem .
    Hier war es heute wieder recht kühl und hatte den ganzen Tag geregnet .-((((

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. upps , bin`s nochmal und danke dir für deinen Kommentar , ja du hattest richtig geschaut , es sollen Garnröllchen darstellen . Es ist ein ganz altes , tradionelles Muster...

    liebe Grüße
    rena

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eien hammer Blütenpracht!!!!!! Toll :) Danke für dein liebes Kommentar, hab mich sehr gefreut. Ich wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Rapsfelder sind wunderschön so ein schönes gelb.Auch die blühenden Apfelbäume sehen so schön aus.Der Mai ist doch einfach der schönste Monat im Jahr,wenn die Natur erwacht
    und blüht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen