Freitag, 28. Mai 2010

Ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon
wieder Freitag haben.
Die Woche war mal wieder vollgestopft mit
Terminen und ich war schon ganz unglücklich,
dass ich nicht dazu kam , mich in mein 
Nähatelier zu verziehen, um noch einiges fertig
zu machen.
Aber heute Morgen war ich dann mutig und
entschlossen, habe erst mal alles andere liegen
lassen und meinen Fisch und wenigstens mal
2 Seesternchen fertig  gemacht !











Und heute Abend hatte ich sogar noch Zeit, die kleinen Muschel-Segelboote,
die ich in "Deko-Liebe " gefunden habe, auszuprobieren ....









Das Licht der Sonne sehen zu können,
bedeutet Glück und Freude.
Genieße froh jeden Tag,
der dir gegeben ist !

Das Wetter soll ja am Sonntag - leider - nicht so besonders
werden.
Ich wünsche euch dennch ein schönes Wochenende !

Biggi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Die kleinen Muschelsegelboote gefallen mir besonders! Die sind ganz allerliebst. Süß und eine wunderschöne Sommerdeko :)

    Hab ein schönes Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Biggi,
    mein Favorit ist der Fisch , klasse !

    liebe Grüße
    Rena , er auch ein Tag an der Woche fehlt *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bigi.
    Dein Fisch und der Seestern ganz niedlich .
    Und auch die Boote sind sehr schön.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Ich hatte Glück und hab ein kleines Restsück von dem Stoff ergattert zum Sonderpreis ;). War gerade noch genug für die Tasche und nen Minirest hab ich noch über für was kleines. Ich finde hier in Schweden gibt es schöne Stoffe, war zwar in deutschland noch nie Stoff kaufen, aber bei diesem Besuch werde ich definitv auch in die Stoffabteilung gucken gehen ;) :D

    Hab einen guten Wochenstart!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich finde den Fisch und den Seestern und auch die Muschel-Boote so süß. Du machst immer so schöne Sachen -
    auch dir ein wundervolles langes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. All are very pretty. I really like the boats and stars.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi.
    Schau mal in meinen Awardblog da habe ich was für dich,Kannst du dir abholen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen