Samstag, 22. Mai 2010

Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung ?
Das wunderschöne Wetter, der Sonnenschein-
das hat mich inspiriert.... und auf die Idee gebracht,
nochmal eine Segelboot-Babyspieluhr zu nähen .








Ich bin immer wieder begeistert von den Westfalen -Stoffen, die ich bei diesem
Schiffchen verarbeitet habe.
Den Stoff habe ich auch noch in rosa und hellgrün und auch schon einige Ideen, was ich noch damit anstellen kann....



Ich wünsche euch ein schönes , sonniges und entspanntes Pfingstfest !


Biggi

Kommentare:

  1. Wow! So ein süßer Blog! Und gaaanz niedliche genähte Sachen! Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Segelböotchen ist total klasse!!!! Gefällt mir richtig gut! Auch ohne Spieluhr ne supr süße dekoidee für einen kleinen Seemann ;)
    Herzlichen Dank für dein Kommentar ich hab mich wirklich gefreut :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    du machst so süße und wunderschöne Sachen - deine Spieluhr als Segelboot ist nicht nur eine schöne Idee, du hast es auch wieder so toll umgesetzt - die Stoffe sind wirklich wunderschön ausgewählt -
    ich wünsche dir ein sonniges Pfingstfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Segelboot gefällt mir supergut.
    Aber noch schöner finde ich, wie du alles
    in "Szene" setzt.


    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    in Urlaubsstimmung bin ich immer, da ich mit meinem GG das Rentnerdasein genießen darf.

    Dein entzückendes Schiffchen beflügelt dennoch- Fernweh zu bekommen, zwinker!!
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir auch!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wundervoll aus. Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi.
    Sehr schön deine Spieluhr als Schiff.Und so schöne Stöffchen.Die Westfalenstoffe gibt es ja schon ewig die habe ich schon vor 25 Jahren für unsere Kinder verarbeitet.Das sind eben Klassiker,und immer wieder schön.
    Liebe Biggi wünsche dir noch einen schönen sonnigen Pfingstmotag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    danke für deine Pfingstgrüße, leider war ich gestern nicht im Bloggerland unterwegs ....
    das Schiff ist total niedlich und deine Idee, dort eine Spieluhr mit einzuarbeiten , einfach klasse
    Ich glaube, mein Badezimmer braucht auch so ein Schiff ...:-)
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen