Samstag, 15. Mai 2010

Wandertag

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar Bilder von unserer
gestrigen Wanderung zeigen.
Mit dem Wetter hatten wir echt Gück,
kein Regen, aber trotzdem war es ziemlich
frisch, so um die 10 Grad.





Direkt zu Beginn unserer Wanderung kamen wir an einem Bauernhof
vorbei....




Ein Blick ins Liesertal



Wegen der kalten Witterung will der  Waldmeister nicht so recht blühen.



Eine Weinbergschnecke .
Schnecken haben wir eine ganze Menge gesehen!











Man hat das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein .....


Die Zivilisation hat uns wieder ....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
endlich mal wieder ein bisschen Sonnenschein !

Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    wir kommen grade von einer herrlichen Wanderung - ich bin genauso begeistert wie du es schreibst. Ich liebe es durch die Natur zu streifen, Tiere zu beobachten - Baumstümpfe mit Moos überwachsen - den Geruch von Laub und Holz aufzunehmen - die Stille zu genießen und die Vögel zwitschern zu hören - euer Wanderweg muss wunderschön sein - das tut so richtig tut für den Körper und die Seele - ich wünsche dir einen schönen harmonischen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi ,
    siehste ich hatte dir für eure Wanderung ganz fest die Daumen gedrückt und Petrus hatte ein Einsehen :o)))
    Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht , mit dem Ergebnis , dass wir uns fest vorgenommen haben, mal für ein paar Tage in die Eifel zufahren, ich kenne sie noch nicht ....danke !
    uns lockt heute auch die Sonne und wir wollen sie nutzen
    Ganz liebe Grüße und für dich einen schönen Sonntag
    Rena

    AntwortenLöschen