Montag, 28. Juni 2010

Das war ja gestern ein ziemlich heisser Tag.....
Aber selbst diese Hitze konnte mich nicht
von meiner Stoff-und Nähsucht abhalten...

Ich habe in einer Zeitschrift ein Bild 
mit einem Stofftier entdeckt



und dachte mir" so ein Ding würde ich
gern  mal ausprobieren ".....
Es macht auf mich den Eindruck, als
könnte es ein Super-Spielkamerad für
ein liebes kleines Menschenkind sein ...



Und das ist  dann dabei
herausgekommen:







    ♥♥♥ Sieht es nicht total lieb und zutraulich aus ???  ♥♥♥
  Obwohl, sehr viel Ähnlichkeit mit dem Tierchen
  aus der Zeitschrift ist
  nicht mehr vorhanden ....

  Leider hat "das Kind " noch keinen Namen !
  Um Vorschläge wird gebeten !

  Euch allen noch einen guten Wochenanfang !


  ♥♥♥ Biggi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Lucky würde mir gut gefallen für so ein kleines süßes freundliches Kerlchen - niedlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig.
    Ich finder er sieht wie ein "Sommerbär" aus
    oder könnte "Bruno" heissen.

    Ich hoffe Du hast ein kühles Plätzchen zum Nähen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi ,
    das neugeborene Kerlchen ist allerliebst , es erinnert mich an einen Koala :o))))
    Wie wär`s mit Joe oder little Joe oder Karl ,bzw. Karlo ......oder Mathilde ???

    liebe Grüße vom Hühnchen
    aus dem Brutkasten :o)))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Dein Kerlchen ist ja äußers niedlich.
    Eigendlich sind alle deine Tiere und Puppen
    total schön.Ich weiß liebe Biggi das kann züchtig machen,ich bin auch nicht anders.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    aller, ja, allerliebst ist Dein Kunstwerk geworden, soooo richtig zum knuddeln für das liebe "Menschenkind", lächel!!
    Herzliche Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen