Freitag, 25. Juni 2010

Hallo, ihr Lieben ,

in meinem letzten post habe ich mich noch über die
Schafskälte beschwert und jetzt ist der Sommer
endlich auch bei uns in der Eifel eingetroffen....





 Ich habe noch ein Fischkissen genäht, wieder mit meinen
 Lieblingsstoffen!

Mein grosser Wunsch ist es , eine "Biggi - P." -Kollektion zusammenstellen.
Dazu gehören dann die Fische, Schildkröten -Spieluhren 
in blauen - grünen und rosa Tönen sowie meine 
Segelboot-Spieluhr in den gleichen Tönen .
Mal sehen, was mir noch so alles an Ideen zufliegt....
 ...Ein Krokodil wäre auch noch eine Idee....
Aber jetzt ist erst mal Wochenende !!!


Falls ihr euch am Sonntag das Fussballspiel anseht,
wünsche ich euch viel Spass dabei !
 Euch  allen ein erholsames
und supertolles Wochenende !


♥♥♥ Biggi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.
    Dein Fischkissen ist ja mal wieder süß geworden,wie all deine schönen Dinge die du nähst.Wunderbar.
    Dir auch einen tollen Sonntag bei dem Wetter.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. der Fisch ist total schön - wow - ein Hingucker mit den Farben und den Buchstaben -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen