Donnerstag, 10. Juni 2010

Hallo, Ihr Lieben,

zunächst einmal ganz , ganz herzlichen Dank für eure
lieben Kommentare. Ich freue mich jedesmal riesig
darüber !


Heute möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder
zeigen ....



Die Bilder habe ich letzte Woche in der Nähe von Mayen gemacht.


 Wird die Natur ins Licht gehalten,
 sieht man ihr Wasserzeichen.
 Sie ist SCHÖPFUNG:
 kostbar, faszinierend .





 Meine kleinen Meerli - Freunde  ♥ ♥ ♥ Emma und Flocke ♥ ♥ ♥.

Ich wünsche euch noch eine gute Rest-Woche !
♥♥♥   Biggi ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe Biggi ,
    ich besuche sehr gern dein blog und hinterlasse dir mit Freude einen kleinen Gruß .
    Deine Fotos sind wieder wunderschön

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    du wohnst in einer herrlichen Gegend - Natur pur wie mir scheint - die kleinen Merli´s sind so süß - hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen!
    Wie süß!
    Wir haben ja Schwarz und Weiss.
    Oder Scheu und Zutraulich, lach

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi.
    Schöne Fotos von deinem Ort.Die Eifel ist sowieso sehr schön waren auch schon öfters da.
    Und deine Schweinchen sind ja niedlich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen