Sonntag, 13. Juni 2010

Ich hoffe, ihr konntet diesen schönen Sonntag
geniessen ....

Für mich war es ein ruhiger , aber schöner Tag
mit walken, draussen sitzen mit einem guten
Buch und ebensolchem Latte....
....und ein bisschen Zeit in meinem Nähatelier
verbringen  ♥

Im Moment sind Wassertiere angesagt, und nach
Seesternchen und -pferdchen sowie Fischen habe
ich heute meine Schildkröte fertig gemacht ♥♥♥

In ihrem Bäuchlein befindet sich ein Spielwerk mit dem
kuscheligen "Lalelu " ♥♥♥










 

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang !

Biggi ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...eine rosa Schildkröte! Ist die süß!!! Hast Du sie selber entworfen??? Die ganze Viecherei im Titelbild ist ja auch soooo toll! Und die Farben...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß - du machst dir immer so viel Arbeit auch mit den Details - und Lalelu ist sowieso mein Lieblings-Kinderlied zum Einschlafen -
    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi ,
    das Hühnchen kommt mit Verspätung , denn es war über `s Wochenende verreist.
    Die Schildkröte ist wieder absolut süss, sowie all´dein kleines Getier, da möchte ich wieder zum Kind werden :o))))
    Ein Enkelchen habe ich noch nicht .....

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi.Deine Schildkröte ist ja wieder total
    süß.Und die Krone ist das i Tüpfelchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Schildis sind ja echt toll.
    Wirklich, auch dein Blog ist sehr schön.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen