Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Tag am Meer

... die Idee hatten wir schon länger,
einfach mal für einen Tag ans Meer
fahren....

Von der Eifel bis an die belgische Nordsee-
küste ist es nicht sooo weit....

Wir sind am Dienstag-Morgen um ca. 7.oo Uhr
losgefahren und waren schon um ca. 1o.3o Uhr
am Strand.

                                             
                        Das Meer

                                          Grüss mir das Meer,
                                          silberne Wellen
                                          Rauschen und schwellen
                                          Schön ist das Meer !

                                          Grüss mir das Meer,
                                          golden es schäumt,
                                          ob es auch träumt ?
                                          Tief ist das Meer

                                          Grüss mir das Meer.
                                          Glücklich es scheinet
                                          Ströme es weinet.
                                          Gross ist das Meer.

                                           Friederike Kempner, 1903











Wir haben einen herrlichen Tag am Meer verbracht und waren abends
müde -aber glücklich- wieder zu Hause !


Ich wünsche euch ein     ♥ schönes Wochenende ♥.


♥ ♥ ♥   Biggi  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Lieber Biggi,
    Das Meer ist wunderschön ...... Sie haben schöne Bilder und Erlebnisse!
    Have a nice days
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da weint mein Herz vor Sehnsucht - ja, *Grüß mir das Meer*!

    Es gibt einfach nichts Schöneres, als dieses Feeling.
    Wir sind nun schon über 3 Wo wieder zuhause vom Urlaub am Meer ... und das Sehnen dahin zurück nimmt kein Ende.

    Danke für Deinen Ein- und Ausblick.
    Wie schön, dass ihr das haben konntet - und die Fahrzeit ist wirklich akzeptierbar.

    Ein schönes WE wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir wird auch ganz warm ums Herz, wir war nun schon seit fast 4 Jahren nicht mehr am Meer. Da kommt Sehnsucht auf....seufz...!
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das freut mich, dass ihr so einen entspannten Tag hattet - die Bilder sind wirklich schön -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Am Meer bin ich auch sehr gern einfach schön die frische Luft und das rauschen.
    Aber unser Wanderurlaub im Harz war auch sehr schön,nur zu heiß.
    Schönes WE.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Beneidenswert, so 1 Tag am Meer könnte ich auch mal gebrauchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Biggi ,
    das ist unfähr , beim nächsten Mal kommen wir einfach alle mit :o)))Will auch an´s Meer !!!

    ganz liebe Grüße und danke für deine schönen Fotos

    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Super herzlichen Dank für dein nettes Kommentar :). das mit dem Ventilator für die Nager war bestimmt ne gute Idee.
    Heute war es auch hier endlich bewölkt und etwas kühler, was für eine Wohltat :).
    Hab heute geschafft meinen zweiten Tilda-Engel fertig zu stellen. Hab mich diesmal an einen großen Engel gewagt :). Muss nur noch Bilder machen.
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen