Samstag, 10. Juli 2010

Ein wunderschöner Wandertag

Am Donnerstag war es wieder einmal so weit :
Wir - das sind meine Schwester , meine kleine
Nichte, meine Tochter, die kleine Enkelmaus
und ich -haben beschlossen, trotz des ziemlich
warmen Wetters wandern zu gehen.

Wir haben uns eine schattige Strecke ausgesucht
und hatten einen wunderschönen Tag....

Mit dem Auto ging es zunächst nach Manderscheid,
ich hatte schon einmal über diese kleine Stadt
berichtet, die ein anerkannter Luftkurort und nicht
sehr weit von uns entfernt liegt.
In Manderscheid gibt es ein Ausflugslokal mit Fischzucht,
Ententeichen und leckerem Essen .








Dort stellten wir morgens unser Auto auf den Parkplatz
und machten uns mit Rucksack, Kind und Kegel auf
den Weg......












....vorbei an kleinen Wasserfällen ...
















....durch die " Wolfsschlucht " mit ihren - für die Eifel - gewaltigen
Felsmassiven ....






Es war einfach ein wunderschöner Tag und die nächste gemeinsame
Wanderung ist schon in Planung ....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und geniesst
den Sommer !


♥ ♥ ♥   Biggi ♥ ♥ ♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    da wir diese Strecke auch schon einmal gegangen sind, weiß ich, wie wunderschön sie ist. Manderscheid gefällt mir auch sehr -
    da hattet ihr ein schönes Erlebnis mit den Kindern -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    SiE Krieg Eine Reise Wunderbare!
    Schöne Natur.

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog.
    Ich gehe auf Ihren Besuch.
    Sie haben eine schöne kissen Fisch. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    have a nice day
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi ,
    wie schön von dir mit uns eure Wanderung zu teilen , es sind sehr gute Aufnahmen und ich denke , so mitten im Wald lässt sich die Hitze halbwegs ertragen ....

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    Du hast aber einen schönen Blog und sooo süüüße Stofftiere,finde ich richtig klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen