Freitag, 9. Juli 2010

Lavendel-Gesteck

Wegen des schönen warmen Wetters habe ich
beschlossen, ein paar Tage meine Nähmaschine
ruhen zu lassen .

Draussen steht der Lavendel in meinem Garten
jetzt in voller Blüte und wird belagert von allen
möglichen Insekten : Bienen, Schmetterlinge uvm.

Ein bisschen habe ich  geerntet und daraus ein
Kränzchen gebunden .Zusätzlich habe ich noch ein
Buchsbaumkränzchen gemacht und das kleine
weisse Herzchen genäht und das ganze als Sommer-
deko zusammengestellt ...








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

♥♥ ♥   Biggi  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich danke dir für deinen Besuch und deine Treue - ich freue mich immer über deine Kommentare - und geh gern auf deinen Blog -
    ich finde dein Lavendelgesteck ganz bezaubernd - die Auswahl der Farben und der verschiedenen Materialien (Kerze, Stoff, Holz, Blüte,Buchs, Muscheln und Terrakotta) ist einfach wunderschön gewählt -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Lavendelgesteck! Ich werde es versuchen nachzubasteln für unsere(silberne) Lavendelhochzeit.
    Danke für diese tolle Idee,

    Conny aus dem Havelland

    AntwortenLöschen