Mittwoch, 28. Juli 2010

Marienkäfer, flieg !!!

Ich bin bei  meinem letzten Bücherei- Besuch auf
ein super-süsses Buch von Amy Butler gestossen :
" Nähen für die Kleinsten ".

In diesem Buch findet man ganz niedliche Sachen
für die Kleinsten , zum Anziehen, zum Spielen
usw.  Und die Stoffe! !!!!

Ganz besonders haben es mir die Marienkäfer
angetan....










 Ich habe allerdings keinen Amy Butler-Stoff benutzt,
 sondern meine Westfalenstoffe.

Übrigens habe ich heute damit begonnen, eine Vogelscheuche
aus dem Tilda-Buch anzufertigen .
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, und ich weiss auch
nicht wie es euch geht- es haben ja schon einige von euch etwas
aus Tildas Büchern gemacht - aber das macht ja echt süchtig!
Ich freue mich jetzt schon darauf, morgen meine Arbeit fort-
zusetzen....

Und ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen
lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber
gefreut !

Ich wünsche euch noch eine gute restl. Woche und
viel Freude bei euren Projekten !

♥ ♥ ♥   Biggi   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Na die sind aber auch ganz niedlich und schon für die Kleinsten geeignet.
    Lieb Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Ich war an Ihren Käfer (Marienkäfer suchen).
    Sie sind wie kleine Pads im Kinderbett. Sie sind schön! Nun lese ich einen Kommentar von dir, ich danke Ihnen.
    Ich freue mich auf Ihre nächste Arbeit.
    Have a nice days
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    danke für deinen lieben Kommentar -
    ich finde die Käfer total süß - der rosa hat es mir besonders angetan -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Deine Käferchen sind ja mal wieder süß.
    Alle deine Tiere sind äußerst niedlich.
    Und deine schönen Stöffchen.Habe letztens auf dem Stoffmarkt einiges gekauft.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi.
    Süß deine Käferche,ganz niedlich.Deine Stoffe sind immer schön..Ich habe letztens auf dem Stoffmarkt einiges gekauft.
    Schönen Abend.herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Biggi,
    sind das große Maikäfer, ich hoffe, nicht genmanipuliert. Wieder eine super schöne Idee und passt so gut als Deko in diese Jahreszeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. liebe Biggi,
    Dein niedlicher hellblau Marienkäfer wäre ja - so mein Favorit, die Käferlis hast Du richtig fein und sehr schön gearbeitet!!

    Wünsche Dir ein sonniges und schönes ja, kreatives(?) Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen