Samstag, 24. Juli 2010

Noch mehr Schildkröten u.Segelboote

Endlich habe ich in meinem Nähatelier wieder
erträgliche Temperaturen.
Und so habe ich die letzten Tage genutzt,um
endlich meine Schildkröten und das Segelboot
fertigzustellen .....



















Ich denke, ich werde mit diesen Sachen meine Sommer-
kollektion abschliessen .

In einem Buch von Amy Butler habe ich ein paar schöne
Ideen gefunden . Mal sehen, ob ich damit weitermache oder
mich vielleicht, wie viele von euch, mal an ein Tilda-Projekt
traue ?! 

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal ein wunderbares
Wochenende .Entspannt euch und habt eine schöne Zeit !


♥ ♥ ♥   Biggi   ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Wie super süß! Schildkröten sind eh so super niedlich und deine ganz besonders. Mir gefällt auch die Farbenkombi richtig gut.
    Die Segelboote sind auch klasse, sind die von dir entworfen?
    Ich hab auch soviele Sommerstoffe und Sommerideen, aber langsam muss ich mich auch auf Herbst einstellen, sonst hab ich bald viel zu viel Sommerdeko und nichts anderes ;)
    Tilda Engel passen immer und im Notfall kann man sie ja sogar umziehen ;)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schildkröten sind ja allerliebst. Auch die Sebglbotte gefallen mir sehr gut. Ich habe auch noch einen alten Schildkrötenschnitt, vielleicht werde ich auch mal wieder, nach bestimmt zehn Jahren, eine nähen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    du hast wieder so schöne Sachen genäht - vor allem die Schildkröten sind so herzig - eine wundervolle Stoffzusammenstellung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Zuerst möchte ich mal danke sagen für deine
    netten Einträge.Freue mich immer sehr darüber,
    vor allen Dingen weil du auch so schön nähen kannst,da weiß man das zu schätzen und Freude am genähten hat.
    Was ich zu deinen süßen Schildkröten und Schiffchen sagen kann,einfach süß.Richtig Arbeit ist das mit den zusammengesetzten Stoffen.Deine Stöffchen sind sowieso immer
    schön.Amy Butler kenne ich so garnicht,sind aber äußers schöne Sachen.Muß mal in die Bücherei schauen da haben sie es bestimmt.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit kreativen Ideen.Bin froh das es nicht mehr so warm ist.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Biggi,
    sind die Schildkröten und Schiffchen hübsch.
    Die Schiffchen würden gut in mein Bad passen, verrätst Du, wo es die Anleitung gibt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Schildkröten sind awesome! Ich mag.
    Die Boote sind schön, der Sommer .... in unserem kalt!
    Have a nice day Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön..
    Besonders niedlich sind die Schildkröten,
    eine Ähnliche habe ich mal von einer lieben
    Nähfreundin bekommen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Dinge hast du denn da gezaubert, Schildkröten und Segelboote sind ja zum klauen. Wo gibt es denn die Anleitungen dazu? Die Schildkröten würden so toll in mein Badezimmer passen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Info zur Anleitung, werde ich bestimmt ausprobieren, die Schiffchen sind einfach super schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen