Freitag, 30. Juli 2010

Vogelscheuche die Erste...

In meinem letzten Post von Mittwoch hatte ich
ja von meinem neuen Projekt berichtet, einer
Tilda-Vogelscheuche.
Die Arbeit hat mich total begeistert und Riesen-
Spass gemacht. Heute nachmittag habe ich sie
fertig bekommen .






Ihre Nase ist etwas zu gross geraten, aber sagen wir einfach mal:
Das gehört so !

Ich freue mich schon sehr, wenn ich sie demnächst in meine Herbstdeko
einbringen kann...mit Herbstblumen und Kürbissen u.a.m.

Aber noch ist der Sommer da und das Wetter soll ja am Wochenende
schön werden. Lasst uns diese Zeit noch geniessen !

Ich wünsche euch ein paar schöne, entspannte und ruhige Tage!
♥ ♥ ♥    Biggi   ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Das gehört so!
    Ich kenne die Vorlage von Tilda jetzt garnicht
    und da kommt die "Rübe" mir normal vor.
    Ich find sie klasse

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Vogelscheuche süß - toll gemacht - ob sie allerdings Vögel abschreckt? Dafür ist sie wohl zu schön - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bigg!
    Berichtet Popanz ist magisch!
    (Es müssen auch ....: o nähen)))
    Sicherlich ist niemand Angst, weil es niedlich ist!
    Have a nice weekend!!!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Ganz hübsch deine Vogelscheuche sieht toll aus.
    Ein schöner Blickfang.Dein erstes Tildaobjekt?
    Es werden noch bestimmt viele folgen.
    Schönes WE.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ich finde die Vogelscheuche genial und so schön farbenfroh. Mir wäre die große Nase nicht mal aufgefallen. Die Vögel werden schon einen schönen Schreck bekommen :0)))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Die Vogelscheuche ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen