Donnerstag, 5. August 2010

Gartenpüppchen

Habe in den letzten Tagen ein Garten- oder Lavendel-
püppchen genäht. 

Eigentlich soll es - nach Tilda - ein
Gartenengel sein. Aber ich mag das Püppchen
lieber ohne Flügel, gefällt mir so einfach
besser !

Das kleine Kissen ist mit getrocknetem Lavendel gefüllt !







 Hier habe ich noch ein bisschen dekoriert !


Noch eine schöne Restwoche.
Die Sonne soll ja in den nächsten Tagen wieder
für uns scheinen ♥ !


♥ ♥ ♥   Biggi ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi.
    Süß dein Püppchen der dicke
    Gartenengel.
    Habe heute meinen,den gleichen wie du fertiggemacht.Habe noch die Blümchen und ein Vogelhäuschen und ein Vögelchen dazu.Alles zusammensteht in einem Zinkbehälter.
    Poste ich demnächst.Deinem im Kranz finde
    ich auch schön.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    Garden winzige Puppe ist sehr hübsch!
    Sie hat eine schöne duftende Kissen ...
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag die Sonne! ♥ ♥ ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Diese Püpchen mag ich auch und nähte sie auch schon. Sie sind so niedlich, gell?

    Ich habe ihnen kleine Vögelchen in die Kleidertasche gesteckt :).

    Gefällt mir sehr - Deine kleine Dekoration. Viel Spaß weiterhin mit den Gartenpüppche.

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ich danke dir für deine guten Wünsche - leider ist es noch gar nicht besser - ich geh gleich wieder zum Arzt -
    ich beneide dich um die Fertigkeit des Nähens. Du machst so tolle Sachen - ich krieg das nicht hin - dein Lavendel-Püppchen ist süß - auch die Karte und deine Deko sind schön -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    vielen Dank für Deinen herzigen Kommentar, ich habe mich darüber sehr gefreut. Deine Gartenpüppi mit Lavendelkissen ist wieder eine ganz, ganz liebe Näharbeit. Püppi ist süß und riecht auch noch gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich bin total hin und weg. Ist das Lavendel-Püppchen süß. Und mir gefällt es ohne Flügel auch sehr gut. Die braucht es gar nicht, es hat ja ein wohlriechendes Kissen dabei :0).
    Schönes WE und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    absolut süß! Mir gefällt das Gartenpüppen gut, auch ohen Flügel :). Ist doch schön wenn man mal etwas variiert. Ich mag besonders, dass diese Püppchen nicht ganz so groß sind :)

    Hab einen wunderschönen Sonntag

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    jetzt hab ich auch deine Seite gefunden und finde das du ganz tolle Sachen nähst. Dieses Püppchen hab ich auch schon genäht. Deine Vogelscheuche finde ich hübsch, aber wie schon jemand sagte: zum Vogel verscheuchen einfach zu schön ;-) Am knuffeligsten finde ich deine Schildkröten. Einfach putzige Gesellen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen