Samstag, 18. September 2010

Fliegenpilze und Herzchen

Ich hoffe, ihr konntet diesen herrlichen
vorherbstlichen Tag  geniessen. 

Wir hatten richtig schönes Wetter mit viel
Sonnenschein und ich habe diesenTag
 genutzt , um im Wald Moos und andere
Dinge zu sammeln...Bilder folgen noch ....

Ausserdem habe ich mich - wie auch schon
im letzten Jahr - wieder zu einem Hobby-
Künstler-Markt in unserer Nähe angemeldet.
Da brauche ich noch ein paar gute Ideen....

In den letzten Tagen sind diese Fliegenpilze
und kleinen Herzchen entstanden:












 Habt alle einen  schönen Sonntag und 
 lasst es euch gut gehen!

                        ♥ ♥ ♥   Biggi  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi!
    Dein Herz und Pilze sind wunderbar funktioniert.
    Ich mag.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Herbst Farbe Sonntag!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo!
    Erst mal danke für deinen lieben Kommentar!!
    Ich freu mich immer wenn du schreibst! naja mit der Künstlerin liegt noch bissl in weiter Ferne, aber ich gebe mein Bestes.

    Jetzt aber mal was zu deiner Näherein. Also ich mag diese rotgepunkteten Pilze, besonders schön sind deine geworden und die niedlichen Herzchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    die sind aber süß geworden - mein Favorit ist das Herz auf dem letzten Bild - schnucklig -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi
    deine Herzen gefallen mir sehr gut, ganz besonders das weisse mit der Spitze und dem roten Yoyo , aber meine absoluten Favoriten sind deine Fliegenpilze , einfach süss !!!
    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen