Samstag, 11. September 2010

Lavendel -Deko

Vor einiger Zeit hatte ich meinen Lavendel
geerntet und getrocknet.




Dann habe ich  kleine Lavendelkissen genäht.
Jedes Teil ist anders geworden und weil man sie auch
wunderbar verschenken kann, könnte ich sie doch auch
"Freundschaftskissen mit Lavendel gefüllt " nennen,oder ?!














Ein Lavendelherzchen habe ich noch mit einer Kerze dekoriert.
Das Deckchen ist schon vor einiger Zeit entstanden.
Der Stoff mit dem Obst passt gut in diese Jahreszeit !

Ich wünsche euch ein schönes vorherbstliches
Wochenende !


♥ ♥ ♥  Biggi  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi ,
    hatte dir vorhin schon versucht einen Kommentar zu schreiben , doch leider ohne Erfolg :-((((
    Deswegen erstmal dieser Test :-)
    Ich habe deine entzückenden Lavendelkissen schon in ruhe bewundert , du hast sie sehr liebevoll gestaltet und sie können mit Recht die bezeichnung `Freundschaftskissen`tragen .
    ich danke dir auch für deinen Kommentar bei mir , vielleicht hast du es inzwischen schon gelesen , Marie-Louise hat den Namen der Pilze schon geschrieben, es ist ein Parasol.
    Anfang der Woche schreibe ich dir dazu noch eine PM
    Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar - ganz ehrlich, das Deckchen darfst du dir aber nicht von nahem ansehen - Herzen gehen noch und Kissen - aber Patchwork? Ich lass es lieber -
    ich guck lieber deine genähten wunderschönen Sachen an - du hast es drauf -
    auch deine Lavendeldeko ist so schön geworden - ich liebe Lavendel - er ist sehr dekorativ und verschönt alles - ein schönes Deckchen hast du da - so frische Farben - die kleinen Kissen sind ja süß -
    hab noch einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Lavendel im Glas, das ist auch hübsch anzusehen. Aber es duftet bessern im Kissen oder im Herz. Tolle Lavendeldeko.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja eine tolle Idee, ich habe auch soviel Lavendel und möchte eigentlich auch kleine Kissen nähen, hübsch sin deine geworden, auch die Herzen - auch was für Biggilein.

    GLG
    ♥Biggi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du machst immer so schöne Sachen, bei dir kann ich mir tolle Anregungen und Ideen holen!
    Liebe Grüße, Blossom :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr, sehr schöne Lavendelfreundschaftskissen geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lavendelkissen und -herzen sind wirklich sehr schön geworden. Ich kann sie fast riechen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Biggi,
    Ich liebe Lavendel.
    Und die Blumen riechen!
    Du bist so schön.
    Taschen sind in Ordnung.
    und eine Lampe ist eine charmante Idee!
    Haben Sie einen schönen Tag im Herbst :o)))
    Jarka

    AntwortenLöschen
  9. LAVENDEL! Klasse..
    Und so schöne Sachen hast du daraus gemacht

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen