Mittwoch, 22. September 2010

Pilze und Herbstdeko

Heute möchte ich euch schon
einmal ein paar Dinge zeigen, die
ich aus gesammeltem Heidekraut
und was  sonst noch so im Wald
zu finden war, gefertigt habe.








 Im Wald gibt es z.Zt. Pilze in Hülle und Fülle:















Und zu Hause habe ich mit meinen  Stoffpilzen
vom letzten Jahr dekoriert.

Am Freitag wollen meine Tochter, meine Schwester
und ich uns zum Herbstbasteln treffen. Das sind immer
sehr schöne Zusammenkünfte und jeder bringt sich 
mit seinen Ideen ein ♥ ♥ ♥ 


Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und
viel Freude bei euren neuen Projekten !


                          ♥ ♥ ♥ Biggi ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Biggi,
    Sie haben die Art und Weise schön!
    Kranz Kerze.
    Heart of Heather Pilze ...
    Herbstlicher Wald als eine Menge von Auszeichnungen!
    Ich freue mich auf Ihre Kreationen vom Freitag der Sitzung,
    planen.
    Have a nice day
    (Danke für den netten Besuch!)
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biggi,
    deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut , es ist so passend zum Herbstanfang
    du hast immer sehr schöne Ideen und einen guten Geschmack
    viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstdeko hast du gezaubert. Besonders von dem kleinen Kränzle bin ich begeistert. Wächst denn bei Dir das Heidekraut wild, oder hast Du es aus Deinem Garten?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Schöne Herbstdeko hast du gezaubert.
    Deine Stoffpilze sind ja wieder schön anzusehen.Viel Spaß beim Herbstbasteln.
    Schöne Tage liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    sehr schöne Herbstdeko hast Du gesammelt und gebastelt. Ich wünsche Dir/Euch viel Freude am
    Bastelwochenende, eine nette Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    schöne Herbstdeko....war vorhin auch im Wald und habe mal nach Fliegenpilzen Ausschau gehalten...aber natürlich nichts gefunden....trotzdem sind schöne Bilder entstanden...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ich freue mich über deine Besuche -
    du machst genauso schöne Herbstdeko - ich liebe Naturdeko - dein Herz ist so schön und auch die Lichtdeko - die Pilze vom Vorjahr gefallen mir auch sehr - du weißt, wie ich dich um deine Nähkünste beneide - dann wünsche ich dir ganz viel Spaß am Freitag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Herbstdekoration und ich bin immer wieder erstaunt was es so für Dekorationsmöglichkeiten gibt.

    AntwortenLöschen