Dienstag, 7. September 2010

Wieder hier ...

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt.

( Aus einem Lied von
Marius Müller-Westernhagen )

Hallo, ihr Lieben,

ich bin richtig glücklich, dass ich wieder
Zeit zum bloggen gefunden habe.

Fast den ganzen August war ich mit einem
Großauftrag  beschäftigt und danach
mussten dann noch verschiedene Sachen
aufgearbeitet werden.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie 
froh ich war, als ich mit meinen
Projekten anfangen konnte.....

Inzwischen ist es draussen ja  richtig 
herbstlich geworden .
Und Eulen passen doch gut zum Herbst,
oder ?!




Die Äpfel habe ich aus dem Tilda-Winterbuch




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !



♥♥♥ Biggi ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Eulen sehen ja wirklich knuffig aus. Ich habe auch schon eine ganze Palette genäht und im Haus verteilt, davor ein paar Kürbisse und Pilze, heute ein Eichhörnchen... - ja, es wird herbstlich!
    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie klasse :) Ich hab heute auch Eulen genäht, sind aber noch nicht abgelichtet worden. Hol ich nach :)

    Hier ist es auch schon richtig herbstlich!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Biggi!
    Eulen sind schön!
    Und im Herbst ..
    Und Äpfel und Eulen gehören zu den Herbst ...
    Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.
    Haben Sie einen schönen Tag im Herbst: o)
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja Zucker,
    sehen ein bisschen aus wie unser Hundi,
    wenns was ausgefressen hat.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    die Eulen hast du aber süß hingekriegt - auch die Äpfelchen sind süß - für mich bist du eine Zauberin
    - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi.
    Schön das du wieder da bist.Einmal blogen immer blogen ich werde auch unruhig wenn ich keine Zeit habe.
    Jetzt im Herbst ist wieder mehr Zeit wenn die Gartenarbeit erledigt ist.
    Deine Eulen sind ja ganz süß und wie immer schöne Stöffchen.Und die Äpfel sind toll gemacht. Ich bin zur Zeit auch in Äpfel und Birnen Produktion.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    freue mich auch wieder etwas von dir zuhören und zusehen .
    Deine Eulen sehen sehr gut aus , ich mag die Vögel sehr gerne .die Sache mit dem Auftrag kann ich gut nachempfinden , wenn ich etwas machen `muss`, dann fällt mir alles andere ein, was ich viiiel lieber tät :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen