Donnerstag, 28. Oktober 2010

Eulen und Herbstbilder

Am Sonntag hatten wir wunderbares
Herbstwetter. 

Ich möchte euch ein paar Bilder von
unserem kleinen Ausflug rund um
Wittlich zeigen :





























Leider habe ich diese Woche nicht viel Zeit zum
Nähen bekommen.

Diese beiden Eulen sind schon vor einigen Wochen
entstanden :




Ich hoffe, dass die nächste Woche ruhiger verläuft
und ich dann auch wieder Zeit zum Nähen finde!

Euch allen noch ein schönes Wochenende
und lasst es euch gut gehen !


                            ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    das sieht aber schön aus bei euch! Und die Eulen - herzallerliebst!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit zum nähen ;-)
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi.
    Schöne Landschaft mit den WEinbergen.Bei schönem Wetter muß man sich Zeit nehmen zu einem Spaziergang und genießen.
    Deine beiden Eulen sind wieder süß und wie immer mit schönen Stöffchen genäht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    wunderschöne Herbstbilder, danke fürs zeigen und Deine Eulenkinder finde ich super toll, ganz goldisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und lasse liebe Grüße da.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Eifel ist wunderschön - es gibt unzählige herrliche Flecken, die einen Besuch lohnen - das zeigen wieder deine Bilder von Wittlich´s Umgebung -
    so süße Eulen hast du wieder genäht - du Unermüdliche -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Bilder sind das ! Du hast einen wunderschönen Blog, da bin ich gleich zu Deinen Lesern gehüpft ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen