Samstag, 2. Oktober 2010

Frühherbst /Kissen für Elisabeth

 Wieder einmal liegt eine Woche
 hinter mir.
Der Herbst hat sich die letzten
Tage nicht von seiner besten Seite
gezeigt und ich hoffe auf morgen,
wo uns - laut Wetterbericht - ein
richtig schöner Herbsttag geschenkt
werden soll.....




  Frühherbst

Die Stirn bekränzt mit roter Berberitze 
steht nun der Herbst am Stoppelfeld,
in klarer Luft die weißen Fäden blitzen,
in Gold und Purpur glüht die Welt.

Ich seh hinaus und hör den Herbstwind
sausen,
vor meinem Fenster nickt der wilde Wein,
von fernen Ostseewellen kommt
ein Brausen
und singt die letzten Rosen ein.
Ein reifer roter Apfel fällt zur Erde,
ein später Falter sich darüber wiegt –
ich fühle, wie ich still und ruhig werde,
und dieses Jahres Gram verfliegt.
Agnes Miegel
(1879 - 1964)
Hier noch  Bilder von meinem
letztenAuftrag, ein Riesen-
Schmusekissen
-Grösse 40 x 80 cm -














 Ich wünsche euch einen richtig schönen
 und gemütlichen Sonntag !


♥ ♥ ♥ Biggi ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggy.
    Haben sie senden Sie einen Kommentar
    so sende ich Ihnen Grüße noch einmal.
    Das Kissen ist sehr nett und fröhlich.
    Genießen Sie die schönen Herbsttage!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.Geht ja wieder mit dem Eintrag.Das Kissen ist ja sehr schön wie alle deine Sachen die du nähst.Toll mit der Schrift und der Katze und den schönen Stöffchen.Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi ,
    komme mit viiiel Verspätung und bin von deinem Kissen sehr begeistert, toll

    liebe Grüße und hab`noch eine schöne Woche
    Rena

    AntwortenLöschen