Donnerstag, 7. Oktober 2010

Verliebte Wichtel

Ich konnte dieses traurige Gesicht
von meinem kleinen Wichteljungen
nicht mehr mit ansehen:

Seit letztem Winter lebt das kleine
Kerlchen als Single und wünschte
sich nichts sehnlicher als eine kleine
Freundin!

Und endlich habe ich ihm diesen
Wunsch erfüllen können ....









Eine neue Hose habe ich ihm auch noch genäht,
damit die beiden auch richtig gut zusammen
passen !





Und auch noch ein kleines Haustier !









Die nächsten Tage werde ich wohl  damit beschäftig
sein, noch ein paar Sachen für den Herbstmarkt
zu nähen, der am 17.10 . stattfindet....


Ich wünsche euch noch ein paar schöne und bunte
Herbsttage mit ganz ganz viel Sonne !
    

                     ♥ ♥ ♥ Biggi ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. das hast du aber lieb gemacht und nun sieht er ganz glücklich aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade auf Dich gestoßen und hab gleich mal gestöbert!! ...und mir gefällt sehr was ich gesehen habe!!
    Auch Deine föhlichen Wichtel finde ich Zucker!! Sehen witzig aus.
    Schaue gerne wieder rein!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi.
    Oh !!!!!!!!! Ihr Elfen sind sensationell!
    Sie sind süß ♥ ♥ ♥
    erstaunlich!
    Sie haben Haustier-Bird.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbsttage Sonnenschirm.
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Tzzzzz Biggi,
    wie konntest du ihm das nur antun , ein Jahr allein und womöglich noch in einer dunklen Schublade, also wirklich , schau doch nur wie er sich freut und straht :O)))

    Die Beiden sind wie geschaffen füreinander , darfst sie nicht mehr trennen *g*
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    wünscht dir Rena

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja knuffig aus und dieses schelmische grinsen in ihren Gesichtern - herrlich!!!
    Bin total verliebt ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder hast du so was Schönes gemacht - so süß ist die Kleine - ein niedliches Pärchen - du bist auf einem Herbstmarkt vertreten? Das ist ja schön - wo ist der denn? - Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß - lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    das sind ja ganz entzückende Wichtel, solche kleinen Kerle sind überall gern gesehe Hausgenossen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi.
    Deine Wichte sind ja ganz süß und so niedlich angezogen.Sind ja beide äußers fotogen.
    Muß dir mal heute ein Kompliment machen mich lobst du immer,aber du machst genauso schöne Dinge die alle 1 a gearbeitet sind.Ich lege auch viel Wert das alles perfekt ist auch wenn ich das ein paarmal neu mache.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine Liebe, dass du dem armen Kerlchen eine Gefährtin gegeben hast - wow wenn ich die Details sehe - Füße und Hände wieder anders als Körper und Kopf und.... und... Haustier - Kleidung - ne - das würde ich nieeee hinkriegen - super -
    wie war der Herbstmarkt?
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die netten Worte :) Und mein Gott was hast du für super süße Wichtel genäht, Die passen wunderbar zur Weihnachtszeit und die Kleidung ist richtig schick :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  11. Also, diese Wichterl sind ja sooooo süß..hast Du die denn selber genäht? Oder sind die gekauft?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen